Headerbild FERNFH-Get-Together 2023 (c) DisobeyArt
Studierenden-Lounge @ Ferdinand Porsche FERNFH
Ferdinand Porsche Ring 3, 2700 Wiener Neustadt

FERNFH Get-Together - powered by Alumni-Netzwerk

Ganz unter dem Motto "back to the roots", lädt dich das Alumni-Netzwerk zum gemütlichen Get-Together in die Studierenden-Lounge an den Campus der FERNFH ein. Gemeinsam mit anderen Absolvent*innen, Studierenden, Lehrenden und Kolleg*innen der FERNFH kannst du bei netten Gesprächen auf den Herbstbeginn und das Leben anstoßen.

Das Zusammenkommen und der gemütliche Austausch stehen im Mittelpunkt der Veranstaltung, zusätzlich gibt es noch ein paar Highlights für dich:

• MC-Stipendium für FERNFH-Alumni: Das Alumni-Netzwerk präsentiert euch gemeinsam mit der Studierendenvertretung erstmals das brandneue MC-Stipendium. Es startet mit Wintersemester 2023/2024 und ermöglicht es den Absolvent*innen der Ferdinand Porsche FERNFH die Micro-Credentials zu stark vergünstigten Preisen zu absolvieren.
  • MC-Infopoint: Holt euch vor Ort auch gleich alle Infos zu den Micro-Credentials und stellt eure persönlichen Fragen.
  • FERNFH-Quiz powered by Alumni Locals Wien: In Kleingruppen könnt ihr euer FERNFH-Wissen unter Beweis stellen und tolle Preise gewinnen. Ein großes Danke geht hier auch an unsere Alumni Locals. Sie leisten jedes Jahr aufs Neue einen wichtigen Beitrag für das Alumni-Netzwerk. Durch sie haben FERNFH-Absolvent*innen die Möglichkeit, sich auch direkt in ihrer Region zu vernetzen. DANKE!

18:30 Begrüßung & Vorstellung des MC-Stipendiums
19:00 Netzwerken bei Snacks und Getränken
19:30 Start FERNFH-Quiz powered by Alumni Locals Wien
Ab 20:00 Nette Gespräche, gemütliche Atmosphäre und viel Wiedersehensfreude
23:00  Ende der Veranstaltung

Moderation: Herbert Schwarzenberger, Alumni-Koordinator und Studiengangsleiter Master Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie

Anmeldung

Zur Veranstaltung sind Absolvent*innen, FERNFH-Studierende, Lehrende und FERNFH-Kolleg*innen eingeladen. Bitte beachtet, dass es aus räumlichen Gründen nur eine beschränkte Anmeldezahl gibt.

Noch Fragen?

Du hast Fragen zur Veranstaltung? Melde dich gerne beim Alumni-Netzwerk unter alumni(at)fernfh.ac.at.

Anreise & Parken

Details zur Anreise und den Parkmöglichkeiten findest du hier.

Wichtiger Hinweis zu Fotografien von dieser Veranstaltung

Im Rahmen dieser Veranstaltung werden durch die oder im Auftrag der Ferdinand Porsche FERNFH bzw. der FernFH Management & Service GmbH Fotografien und/oder Videos erstellt. Mit der Teilnahme/Anmeldung zur Veranstaltung nimmst du zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen du abgebildet bist, zu Kommunikationszwecken verwendet und veröffentlicht werden. Dies betrifft unter anderem: Presse-Berichte, Nachberichte in verschiedensten (Sozialen) Medien, Publikationen und die Berichterstattung auf der Website der FERNFH. Du kannst natürlich vor Ort jederzeit mit der fotografierenden Person sprechen und sagen, dass du nicht auf dem Bildmaterial sein möchtest.