Bild: Micro-Credentials an der FERNFH

Micro-Credentials: Deine Alumni-Vorteile

Unsere Micro-Credentials (MCs) sind darauf ausgerichtet, praxisrelevantes und topaktuelles Know-how für die sich rasant entwickelnde Berufswelt zu vermitteln. Dabei entsprechen sie dem Niveau eines Bachelor- oder Masterprogramms. MC-Absolvent*innen profitieren von zahlreichen Vorteilen, durch die sie nicht nur ihre Kompetenzen erweitern, sondern auch finanziell profitieren können.

Deine Alumni-Vorteile

Das Alumni-Netzwerk arbeitet stets daran, für euch die besten Vorteile auszuhandeln. Und was könnte uns als Hochschule näher liegen, als euch bei eurer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung zu unterstützen?  Daher haben wir ein besonderes Angebot für dich! Als FERNFH Absolvent*in hast du nämlich gleich zwei Vorteile, die du im Rahmen der MCs für dich nutzen kannst:

1. Dein Alumni-Rabatt

Als Absolvent*in erhältst du einen Rabatt in Höhe von 20% auf alle Micro-Credentials der FERNFH. Damit wollen wir dich bei deiner persönlichen und beruflichen (Weiter-)Entwicklung unterstützen.

2. Dein MC-Stipendium

Du hast deine MCs bereits erfolgreich absolviert? Dann kannst du einen Antrag auf ein MC-Stipendium stellen und bekommst, zusätzlich zu deinem Rabatt von 20% auf dem Gesamtbetrag, auch noch einen Teilbetrag der Kosten zurückerstattet. Dies wird von der Studierendenvertretung der FERNFH in Zusammenarbeit mit der FERNFH geboten.  Interessiert?

Hier findest du alle Informationen zu deinem MC-Stipendium.

Du hast Fragen zu den Alumni-Angeboten?

Schreib gerne direkt dem Alumni-Team der FERNFH unter alumni(at)fernfh.ac.at.

Alle Informationen zu den Micro-Credentials der FERNFH findest du unter www.fernfh.ac.at/micro-credentials.